Herren

Herrenmützen von Barts – nur für echte Kerle.

Echte Männer trotzen Wind und Kälte, sie zieht es jederzeit nach draußen, wo sie sich dann den Elementen der Natur stellen können.

Barts Herren Bommelmütze

Als ideale Begleiter für jegliche Outdoor-Aktivitäten präsentieren sich hier die Herrenmützen von Barts. Denn einen kühlen Kopf zu bewahren ist zwar unerlässlich, aber diesen trotzdem warm und optimal vor Kälte geschützt einzupacken, ist ein absolutes Muss. Barts Herrenmützen wissen ganz genau, worauf es ankommt. Eine herausragende Qualität, ausgesuchte Materialien und dabei ein starker Look – mit weniger sollte sich kein Mann zufrieden geben. Herrenmützen von Barts gibt es in unzähligen Ausführungen, Farben, Mustern und Formen. Ob gestrickt, genäht, mit Fleece, Wolle oder Fell, bunt, neutral oder gestreift – Barts Herrenmützen unterstreichen jeden noch so individuellen Stil.

Barts Mützen für Männer – jederzeit voll im Trend.

Barts Herren Mütze

Immer zeitgemäß und wintertauglich zeigen sich rustikale Fliegermützen. Sie packen den Kopf bis weit über die Ohren wunderbar warm ein und wecken dabei optisch die Lust auf eisige Expeditionen. Solch eine Herrenmütze ist beispielsweise auch die Kamikaze Jeans Fliegermütze by BARTS, die sich mit ausdrucksstarker Denim-Optik und einem flauschigen Kunstfell-Futter jedem Temperatursturz stellt. Doch die Auswahl an Barts Herrenmützen ist selbstverständlich noch viel größer. Wer es zum Beispiel lieber lässig und topmodern mag, ist mit einer hippen Pudelmütze von Barts bestens beraten. Voluminöse Bommel und auffällige Farben liegen absolut im Trend, erobern im Handumdrehen jede Skipiste und setzen einen starken Akzent auf jedes noch so dezente Winteroutfit.

Jeder Mann, der einmal eine Herrenmütze von Barts auf dem Kopf hatte, der spürt und sieht, dass Barts immer weiß, worauf es ankommt. Bei allen Aktivitäten, bei jedem Wetter – einfach starke Mützen für Herren von Barts.